Zum Inhalt springen
Startseite » Über uns » Unser Training

Unser Training

  1. Aufwärmprogramm 
  2. Pratzentraining
  3. Techniktraining
  4. Ggf. Leichtkontakt-Training in Schutzausrüstung
  5. Kurzes Dehnprogramm und Abwärmen

Das Training folgt einer klaren Linie. Wir bieten dir ein top strukturiertes Programm, was deine Fähigkeiten fördert und gleichzeitig in freundschaftlicher Atmosphäre stattfindet. Unser Angebot richtet sich an alle Personen ab 16 Jahren.

Erklärtes Ziel besteht darin, dass nach jedem Training das Gefühl bleibt, ein kleines Stück weitergekommen zu sein.

Wer bei uns trainiert, wird neben der gestärkten Fähigkeit zur Selbstverteidigung nach wenigen Monaten auch eine Steigerung seiner Fitness feststellen können! 

Im Training wird im Unterschied zu anderen Vereinen dieser Art ein großer Wert auf persönliche Sicherheit gelegt. Es muss niemand Angst haben, sich bei uns zu verletzen! Auch Abhärtungsübungen zählen aus vielerlei Gründen nicht zu unserem Programm.

Bei Fragen und persönlichen Unsicherheiten steht unser Instructor immer als privater Ansprechpartner zur Verfügung.